Tango Milonga Newsletter 30. Mai 2018

   TangoMilonga Weimar

     Newsletter  17. Oktober 2018

Hallo Besucher,

Liebe Tangueras und Tangueros,


 

nun muss wohl doch jeder seit 25.5.18 positiv erkärt haben, ob er meine E-Mails bekommen möchte oder nicht. Bitte seid so nett und antwortet mit folgendem Text:
 
Ich willige ein, dass mir  „Tangomilonga Weimar" per E-Mail Informationen, Angebote und Newsletter übersendet.
Mir ist bekannt, dass ich jederzeit von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen kann. Auch kann ich bewirken, dass meine Daten, sofern sie nicht aus vertraglichen Gründen gespeichert sein müssen, gelöscht werden.
Setzt darunter Euren vollen Namen und die gültige e-Mailadresse für die Dokumentation.
DANKESCHÖN!!!!

 

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte und Carlos
Not interested any more?
Powered by AcyMailing